EFFEKTIVES CONTENT- & INBOUND-MARKETING
WERTVOLLE INHALTE sind der Schlüssel für erfolgreiches Content Marketing. Sie müssen informieren, Gefühle vermitteln und eine emotionale Wirkung erzeugen. Kunden suchen LÖSUNGEN FÜR IHRE PROBLEME. Der Content muss daher leicht verständlich sein und den MEHRWERT Ihres Angebots verdeutlichen, um als Problemlöser zu überzeugen.
Eine MULTI-CHANNEL-STRATEGIE, die alle verfügbaren online und offline Kommunikationskanäle nutzt, ist heute im modernen B2B Marketing unerlässlich. Durch Inbound-Marketing können Kunden durch die richtigen Inhalte und Themen zum Besucher, Lead, Kunden und schlussendlich Empfehler transformiert werden.
Dazu muss die CUSTOMER JOURNEY (Anziehen, Konvertieren, Abschließen, Begeistern) verstanden und auf die Bedürfnisse der BUYER PERSONA (darunter versteht man einen fiktiven Stellvertreter aus Ihrer Hauptzielgruppe, den man bestmöglich charakterisiert) abgestimmt werden, um als Experte zu gelten und Vertrauen aufzubauen.
WIR BIETEN DAS MEHR
- Aufbau von Sales- und Dialog-Kampagnen
- Fokus nachhaltige Leads, Verwaltung von Leads
- Inbound und Content Marketing Strategien, Strategie für Soziale Medien
- Omni-Channel Planung
- Definition Buyer Persona(s)
- Entwicklung Customer Journey
- Umsetzung Sales-orientierte Pages
- Leistungs- und Sensibilisierungskampagnen
- Influencer Marketing, Dialogmarketing und E-Mail Marketing
- SEO, SEA & UX Optimierung